Wir putzen unser Stadion

Wir putzen unser Stadion

01.08.2017

Nachwuchs macht das Stadion sauber

Northeim. Bis in den frühen Nachmittag putzten die fleißigen jungen Fußballer der Eintracht das Stadion am Rhumekanal. Unter anderem wurden die Wege um den Kunstrasen von Unkraut befreit, die Laufbahn um den Hauptplatz abgestochen und die Barriere am Trainingsplatz gestrichen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Bereits ab 10:00 versammelten sich die ersten Helfer im Stadion. Bepackt mit Spachtel, Drahtbürste und Pinsel wurde zuerst die alte Farbe abgeschliffen, bevor die Zuschauerbarriere rund um den Trainingsplatz neu gestrichen wurde.
Die vielen weiteren Helfer nahmen sich einen der vielen Spaten und Schaufeln und befreiten die Laufbahn von Unkraut oder säuberten die Randbereiche des Kunstrasens.

Zum Mittag ließen sich alle dann bei Bratwurst und Apfelschorle an Walters Grill nieder.