Trainingslager der EintrachtFrauen

Trainingslager der EintrachtFrauen

Frauen - Landesliga 05.02.2018

Wintervorbereitung in der Teistungenburg

Teistungen. Ein wochenendtrainingslager in Teistungen stand zum beginn der Rückrundenvorbereitung auf dem Programm. Bei winterlichem Wetter gab es für das Team neben Laufeinheiten, Fitnesstraining und Fussball auch Wellnass auf dem Programm.

"Ein tolles Wochenende mit dem Team. Wir hatten viel Spaß und haben neben der Fitness auch erholsame Stunden im 4 Sterne Victor's Hotel in Teistungen genossen." so Northeims Coach Florian Becker, für den nicht nur der Sport, sondern auch das Theme Teambuilding an diesem WE ganz oben stand. "Trainieren werden wir in den nächsten Wochen noch genug auf unserem Kunstrasenplatz."

Bereits in dieser Woche kehrt das team in den testspielbetrieb zurück. Am kommenden Wochenende stehen gleich 2 Testspiele auf dem Programm. "Wir haben eine kurze und intensive Vorbereitung ausgearbeitet. Zum Glück sind wir durch die Trainingsmöglichkeiten auf unserem Gelände Wetterunabhängig."

Vorbereitungsplan der EintrachtFrauen:

10.02. 11:00 Uhr | Testspiel bei Sparta Göttingen

11.02. 12:00 Uhr | Testspiel gegen TuS Großeneglis

17.02. 17:00 Uhr | Testspiel 

25.02. 11:00 Uhr | Testspiel gegen SV 07 Moringen

04.03. 13:00 Uhr | Rückrundenauftakt beim VfB Peine