Navigation
FC Eintracht Northeim · Offizielle Website

Testspielsieg gegen KSV Baunatal

FC Eintracht - KSV Baunatal 2-0 (0-0)

Herren. Gegen den Hessenligist KSV Baunatal hat der FC Eintracht Northeim seinen ersten Testspielsieg der Saison eingefahren. Marc-Jannik Grunert und Paul Mähner erzielten die Tore zum insgesamt verdienten 2-0 Sieg. 

Insbesondere im ersten Abschnitt der zweiten Halbzeit gefiel die Eintracht durch schnelles und präzises Passspiel und hohem Druck auf das gegnerische Tor. Folgerichtlich wurden die beiden Treffer regelrecht erzwungen. Mit zunehmender Dauer schwanden etwas die Kräfte, sodass auch der KSV zu Gelegenheiten kam. 

Überschattet wurde das Spiel von einer Verletzung auf Seiten der Gäste. Ein Spieler zog sich eine Wunde am Schienbein zu, die im Northeimer Kranknehaus genäht werden musste. Er konnte aber die Heimreise nach Baunatal mit der Mannschaft antreten. Der FC Eintracht Northeim wünscht eine schnelle und gute Genesung! 

Bilder vom Spiel