U11. Bei der Zwischenrunde des diesjährigen Sparkassen Cup in Bilshausen verpasste die U11 mit dem zweiten Platz nur denkbar knapp die Qualifikation für das Endrundenturnier in Barsinghausen.
In der Vorrunde konnte sich Eintracht nach Siegen über den FC Merkur Hattorf (5-0), den FC Grone (3-0) und die JSG Hoher Hagen (2-0) souverän durchsetzen.
Im Halbfinale wartete nun der Dauerrivale FC Lindau. Da nach regulärer Spielzeit (1-1) kein Sieger ermittelt werden konnte, musste das Neunmeterschiessen die Entscheidung bringen. Nach einem Northeimer Fehlschuss parierte der Eintracht Fänger die folgenden zwei Lindauer Versuche und sicherte dadurch den Finaleinzug für die U11. Im anderen Halbfinale setzte sich Eintracht HöhBernSee gegen Einbeck durch.
In einem engen und spannenden Finale ging HöhBernSee nach einem Missverständnis in der Eintracht Defensive drei Minuten vor Schluß mit 1-0 in Führung und brachte diesen knappen Vorsprung auch über die Zeit. So belegte die E1 nur den undankbaren zweiten Platz, gratuliert der JSG Eintracht HöhBernSee zur Quali für die Endrunde und wünscht dort viel Erfolg.
Am kommenden Sonntag starten die Eintracht Jungs beim JUTU 4YOU Turnier am Jahnstadion des RSV Göttingen 05. Auf D-Junioren 9er-Feld trifft das Team von Paul Mähner und Michael Hönl dort auf Hessen Kassel, Baunatal, Vellmar, SVG und RSV. Ein erster Vorgeschmack auf die neue Saison...