Sichtungsturnier der DFB Stützpunkte

6 Jungs unserer U12 waren dabei

Artikel vom 25. September 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

    Am Sonntag, den 25.09.2022, fand auf unserem Vereinsgelände ein Sichtungsturnier der DFB Stützpunkte statt. 6 Jungs aus unserer U12 waren dabei.

     

    Fynn spielte für den Stützpunkt Göttingen, Karim für den Stützpunkt Hameln. Kjell, Kilian, Paul und Philipp für den Stützpunkt Northeim/Einbeck.

     

    Unter den Augen des Trainers unserer 1. Herren, Philipp Weißenborn, der neben Rainer Laue auch Trainer des DFB Stützpunktes Northeim/Einbeck ist, errangen die Jungs vom Northeim/Einbecker Stützpunkt u.a. ein 0:0 Unentschieden gegen die U12 des NLZ von Eintracht Braunschweig und konnten sich über zwei Siege gegen andere Stützpunkte freuen.

     

    Der Kader des DFB Stützpunkt Northeim/Einbeck setzt sich aus Spielern von der JSG Markoldendorf/Elfas, der JSG Aue/Leine/Harzhorn, JFV Eichsfeld, SV Bilshausen, SV Engelade-Bilderlahe, Göttingen 05 und Eintracht Northeim zusammen.

     

    Nach dem Turnier saßen die Jungs in unserem Vereinsheim bei leckerem Essen noch zusammen und tauschten sich über die gemachten Erfahrungen aus.

     

    Bist du auch talentiert und hast Lust in einem tollen Team mitzuspielen, dann melde dich gerne bei unseren Trainern der U12!