Unentschieden gegen Freie Turner Braunschweig

Später Ausgleich schockt die Eintracht
Spielbericht vom 10. April 2016
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Oberliga. Das Gefühl des sicheren Sieges klopft nach der 3-1 Führung durch Mehdi Mohebieh in der 54. Minute bereits an. Doch die Vergangenheit lehrt uns, es beiseite zu schieben. Und wir sollten leider recht behalten. Denn in der Nachspielzeit köpft Nils Gehde den Ball zum Ausgleich ins Eintracht Tor.
Davor liegen 90. aufregende und intensive Minuten. Marc-Jannick Grunert trifft in der 13.Minute, aber die Braunschweiger kämpfen wie die Löwen. Das Tier, das auch ihre Trikots ziert. Sie wollen ihrem neuen Trainer Kai Olzem etwas anbieten. Und werden belohnt. Christian Ebeling trifft zum 1-1 Pausenstand und nachdem Melvin Zimmermann für Northeim auf 2-1 erhöht und Mohebieh das, bereits angesprochene, dritte Northeimer Tor macht, schiebt Ebeling noch den Anschlusstreffer hinterher.
Patrick Sieghan haut kurze Zeit später den sicheren Heimsieg aus kurzer Distanz am Tor vorbei. Bezeichnend, da er solche Dinger eigentlich zu jeder Tag und Nachtzeit, mit verbundenen Augen und barfuß in die Maschen drischt. Heute bleiben solche Gelegenheiten liegen, aber auch die Turner kommen immer wieder zu guten Chancen.
Nach dem Schlusspfiff fühlt sich der Punkt nach Keinem an und Thorben Rudolph fasst treffend zusammen: "Unsere Stürmer schießen immer die ganze Liga kaputt und wir schaffen es nicht, so ein Spiel auch einfach mal 3-0 zu gewinnen!" gibt er sich enttäuscht
Die Videos zum Spiel:
Zum Halbzeitspiel mit Christian Horst
Zu den Stimmen zum Spiel