Heimspiel gegen Atlas Delmenhorst

FC EINTRACHT vs. SV Atlas Delmenhorst

Artikel vom 17. Februar 2019

Der Vorbericht wird präsentiert von:

    Herren. Der FC Eintracht Northeim startet ins Pflichtspieljahr 2019 und empfängt am Sonntag, 24.02., um 14 Uhr den SV Atlas Delmenhorst. Die Eintracht geht als Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen an den Start. Der SV Atlas steht auf einem guten vierten Platz. Acht Punkte trennen beide Teams.

    Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. 0-0 hieß es am 01. September in Delmenhorst. In der Vorsaison siegten die Gäste aus Delmenhorst mit 3-0 im Gustav-Wegner-Stadion. Somit geht es für die Northeimer am Sonntag darum erstmals gegen die Atlanten drei Punkte einzufahren. 

    Personelles: 

    Christian HORST
    Mattis DAUBE
    Florian MACKES
    Nils HILLEMANN
    Melvin ZIMMERMANN
    Thorben RUDOLPH 
    Marc-Yannik GRUNERT
    Jannik STRÜBER
    Hanno WESTFAL
    Carim BLÖTZ
    Paul MÄHNER
    Richard HEHN
    Leon RÜFFER
    Finn RETTSTADT
    Silvan STEINHOFF
    Christopher MEYER
    Linus BAAR
    Tobias STIEF

    Liveberichterstattung:

    Da das Spiel auf dem Kunstrasen ausgetragen wird, steht kein Livestream über Sporttotal.tv bereit. 

    Der ausführliche Liveticker wird auf www.regiokick.com angeboten. 

    Wichtige Presseinfo:

    Für die Pressevertreter stehen Parkplätze direkt am Stadion bereit. Daher bitten wir um eine Akkreditierung bei moritz.braukmuellereintracht-northeim.de bzw. unter 0151-16548472. 

    Stadion Gästeinfo: 

    Adresse und Parkplätze:

    Adresse für den Mannschaftsbus, Offizielle und akkreditierte Presse:

    KSN-Platz am Gustav-Wegner-Stadion
    Am Rhumekanal 3
    37154 Northeim

    Parkplätze für Besucher

    - Stadionparkplatz West „Am Mühlenanger“.
    PKW und Busparkplatz
    - Stadionparkplatz Ost am Lohgraben
    PKW-Parkplatz

    Mehr zur Stadionanlage

    Die zahlreichen zu erwartenden Atlas Anhängern bitten wir im Stadion die Gegengrade Nord gegenüber der Trainerbänke aufzusuchen. Es handelt sich um eine Steintribüne. Möglichkeiten für das Anbringen von Zaunfahnen und Banner sind an der Bande vorhanden. Ein Getränke- und Verpflegungsstand steht ebenso bereit. 

    Fan-Talk um 13:35 Uhr