Nach einer spannenden und erfolgreichen Gruppenphase, standen wir im Halbfinale gegen JSG Aue/Leine/Harzhorn I. In einem umkämpften Spiel erzielte Alessandro unser Tor zur 1:0 Führung, durch ein Eigentor stand es am Ende des Spiels nach 12 Minuten 1:1 unentschieden.
Und gerade dieses Eigentor schweißte unser Team noch mehr zusammen, nach dem Motto "alle für einen und einer für alle".
Damit musste die Entscheidung im Siebenmeterschießen fallen.
Unsere Schützen blieben cool: Alessandro, Luka und Collin verwandelten sicher. Unser Torwart Anton parierte den entscheidenden Siebenmeter und machte damit den Einzug ins Finale gegen JFV Eichsfeld perfekt!
Im Endspiel gaben wir noch einmal alles. Gegen ein sehr guten Gegner vom JFV Eichsfeld reichte es am Ende knapp nicht für den Turniersieg. Trotzdem können wir stolz auf unsere Leistung sein – ein verdienter 2. Platz!
Positiv zu berichten ist die starke Abwehrleistung um Luka und Alessandro mit einem sehr guten Anton im Tor.
Außerdem konnte sich mit Collin, Lian, Bruno, Alessandro und Luka so ziemlich jeder in die Torschützenliste eintragen und Erwin ackerte unermüdlich für das ganze Team.
Ein großes Dankeschön geht an die SVG Einbeck 05 als Ausrichter, an unseren Trainer Alex und unsere Fans am Spielfeldrand – das war ein tolles Turnier!